Sommertipp 2018
Beschreibung
Sie betreiben ein Unternehmen (Lokalität, Event, Produkt oder Dienstleistung) und wollen Ihre individuelle Zielgruppe im Sommer dafür begeistern? Dann ist die Sommertipp-Kampagne «WIN YOUR SUMMER» des 360 MAGAZIN genau das Richtige für Sie.
Von Mai bis September 2018 präsentieren wir Ihren Sommertipp in einer crossmedialen Kampagne in der Zentralschweiz. Dazu gehört ein Online-Report auf 360magazin.ch, eine damit verlinkte Facebook-Anzeige, eine A2 & A3 Plakatverteilung, Bildschirm-Werbung in Bussen und eine Verlosung mit E-Mail-Adressgewinnung.
Damit möglichst viele Leser mit Ihrem Beitrag interagieren, stellen Sie einen attraktiven Preis zur Verfügung, welcher in der Kampagne verlost wird und Ihren Sommertipp optimal repräsentiert.
Alle Interaktionen auf Facebook und der Publi-Reportage sind messbar und werden nach der Kampagne als Reporting zur Verfügung gestellt.
Online-Beitrag
Beitrag: Online-Report inkl. Verlosung
Laufzeit: Mai bis September 2018
Region: Zentralschweiz
Zielgruppe: Freizeit- und Erlebnisbegeisterte
Inhalt: 2-3 Bilder, Logo, Name, Beschreibung, Verlosung, Adresse, Links
Landing-Page: Führt zu positivem Synergieeffekt für alle Sommertipps.
Verlosung
Bei diesem Package präsentiert sich jeder Kunde mit einer einzigartigen Verlosung. Die Teilnehmer nehmen via E-Mail an der Verlosung teil.
Laufzeit: Nach Wunsch von Mai bis September 2018
E-Mailadressen: Die Teilnehmer können sich freiwillig für weitere Informationen oder Newsletter des Sommertipps anmelden. Diese E-Mailadressen werden dem Sommertipp zur Verfügung gestellt.
Inhalt: Verlosung eines einzigartigen und ganzheitlichen Verlosungspreises der Ihren Sommertipp optimal repräsentiert (kein Prozent-Gewinn).
Einige Kurz-Beispiele: Gewinne für…
… 4 Personen ein 3-Gang Menü exkl. Getränke.
… für dich und deine 3 Freunde ein Festivalticket.
… dich eine Sonnenbrille der Marke XY.
… 6 Personen eine Schifffahrt inkl. Apéro.
… dich einen Paragliding-Flug.
… diese Saison einen Kochkurs.
Bildschirm-Werbung
Bildschirm-Spots: In Bussen (10 Sekunden)
Laufzeit: 14 Tage
Region: Zentralschweiz
Reichweite: 36`160 Personen / Tag
Publikation: 1. Woche im Juli 2018 (Arbeitswoche) & 20. bis 28. Juli während dem Blue Balls Festival (Ferienzeit).
Busse: PostAuto, Auto AG Rothenburg & Rottal Auto AG
Ausstrahlung: Passenger TV
Datenanlieferung
Bilder: JPG, PNG
Name: Titel
Vollständige Adresse: Anschrift
Link: Webseiten- oder Facebooklink
Beschreibung: Text über das Unternehmen & Spezialität (500 bis 1000 Zeichen inkl. Lehrschläge)
Verlosung: Text der Verlosung (200 bis 500 Zeichen inkl. Lehrschläge)
Logo: JPG, PNG
Film: Onlinefilmmaterial steigert die Reichweite
Zielgruppe für die Facebook-Anzeige:
Geschlecht, Alter, Region
Rechnungsadresse:
Firmen-und Rechnungsadresse
Eventtipp
Beschreibung
Sie veranstalten ein Event und wollen Ihre individuelle Zielgruppe Online und auf Social Media dafür begeistern? Dann ist der Event-Tipp des 360 MAGAZIN genau das Richtige für Sie.
Online Event-Tipp
Beitrag: Event-Tipp über eine Veranstaltung
Inhalt: Text (500 bis 1000 Zeichen), 2-5 Bilder, Links und Kontaktdaten
Platzierung: Start- und Rubrikseite 360magazin.ch
Laufzeit: Bis Ende der Veranstaltung
Verlosung
Beim Eventtipp präsentieren Sie Ihre Veranstaltung mit einer einzigartigen Verlosung (z.B. Tickets, Nachtessen, Apéro, kein Prozent-Gewinn). Die Teilnehmer nehmen via E-Mail an der Verlosung teil. Bei diesem Angebot werden keine E-Mailadressen der Teilnehmer an die Veranstalter weitergegeben.
Datenanlieferung
Bilder: JPG, PNG
Name: Titel
Vollständige Adresse: Anschrift
Link: Webseiten- und Facebooklink
Beschreibung: Text über die Veranstaltung (500 bis 1000 Zeichen inkl. Lehrschläge)
Logo: JPG, PNG
Film: Onlinefilmmaterial steigert die Reichweite
Zielgruppe für die Facebook-Anzeige:
Geschlecht, Alter, Region
Rechnungsadresse:
Firmen-und Rechnungsadresse
Report
Beschreibung
Sie betreiben ein Unternehmen (Lokalität, Event, Produkt oder Dienstleistung) und möchten dieses in der Zentralschweiz bekannter machen? Dann ist der Online-Report genau das Richtige für Sie.
Während 2-3 Monaten präsentieren wir Ihr Unternehmen mit einem Online-Beitrag auf 360magazin.ch und einer Facebook-Anzeige bei der gewünschten Zielgruppe.
Damit möglichst viele Leser mit Ihrem Beitrag interagieren, stellen Sie einen attraktiven Preis zur Verfügung, welcher in der Kampagne verlost wird und Ihren Sommertipp optimal repräsentiert.
Alle Interaktionen auf Facebook und der Publi-Reportage sind messbar und werden nach der Kampagne als Reporting zur Verfügung gestellt.
Online-Beitrag
Beitrag: Online-Report inkl. Verlosung
Laufzeit: 2-3 Monate
Region: Zentralschweiz
Inhalt: 2-3 Bilder, Logo, Name, Beschreibung, Verlosung, Adresse, Links
Platzierung: 2-3 Monate Start- und Rubrikseite
Verlosung
Bei diesem Package präsentiert sich jeder Kunde mit einer einzigartigen Verlosung. Die Teilnehmer nehmen via E-Mail an der Verlosung teil.
E-Mailadressen: Die Teilnehmer können sich freiwillig für weitere Informationen oder Newsletter des Sommertipps anmelden. Diese E-Mailadressen werden dem Sommertipp zur Verfügung gestellt.
Inhalt: Verlosung eines einzigartigen und ganzheitlichen Verlosungspreises der Ihr Unternehmen optimal repräsentiert (kein Prozent-Gewinn).
Einige Kurz-Beispiele: Gewinne für…
… 4 Personen ein 3-Gang Menü exkl. Getränke.
… für dich und deine 3 Freunde ein Festivalticket.
… dich eine Sonnenbrille der Marke XY.
… 6 Personen eine Schifffahrt inkl. Apéro.
… dich einen Paragliding-Flug.
… diese Saison einen Kochkurs.
Datenanlieferung
Bilder: JPG, PNG
Name: Titel
Vollständige Adresse: Anschrift
Link: Webseiten- oder Facebooklink
Beschreibung: Text über das Unternehmen & Spezialität (500 bis 1000 Zeichen inkl. Lehrschläge)
Verlosung: Text der Verlosung (200 bis 500 Zeichen inkl. Lehrschläge)
Logo: JPG, PNG
Film: Onlinefilmmaterial steigert die Reichweite
Zielgruppe für die Facebook-Anzeige:
Geschlecht, Alter, Region
Rechnungsadresse:
Firmen-und Rechnungsadresse
Spezial Report
Beschreibung
Sie betreiben ein Unternehmen (Lokalität, Event, Produkt oder Dienstleistung) und möchten dieses in der Zentralschweiz bekannter machen? Dann ist der Spezial-Report genau das Richtige für Sie.
Während 2-3 Monaten präsentieren wir Ihr Unternehmen mit einer grossen Publi-Reportage (mehrere Produkte & Dienstleistungen) auf 360magazin.ch und einer Facebook-Anzeige bei der gewünschten Zielgruppe.
Damit möglichst viele Leser mit Ihrem Beitrag interagieren, stellen Sie einen attraktiven Preis zur Verfügung, welcher in der Kampagne verlost wird und Ihr Unternehmen optimal repräsentiert.
Alle Interaktionen auf Facebook und der Publi-Reportage sind messbar und werden nach der Kampagne als Reporting zur Verfügung gestellt.
Online-Beitrag
Beitrag: Publi-Report über mehrere Produkte oder Dienstleistungen inkl. Verlosung
Laufzeit: 2-3 Monate
Region: Zentralschweiz
Inhalt: Text (1000 bis 3000 Zeichen), 5-20 Bilder, Links und Kontaktdaten
Platzierung: 2-3 Monate Start- und Rubrikseite
Verlosung
Bei diesem Package präsentiert sich jeder Kunde mit einer einzigartigen Verlosung. Die Teilnehmer nehmen via E-Mail an der Verlosung teil.
E-Mailadressen: Die Teilnehmer können sich freiwillig für weitere Informationen oder Newsletter des Sommertipps anmelden. Diese E-Mailadressen werden dem Sommertipp zur Verfügung gestellt.
Inhalt: Verlosung eines einzigartigen und ganzheitlichen Verlosungspreises der Ihr Unternehmen optimal repräsentiert (kein Prozent-Gewinn).
Einige Kurz-Beispiele: Gewinne für…
… 4 Personen ein 3-Gang Menü exkl. Getränke.
… für dich und deine 3 Freunde ein Festivalticket.
… dich eine Sonnenbrille der Marke XY.
… 6 Personen eine Schifffahrt inkl. Apéro.
… dich einen Paragliding-Flug.
… diese Saison einen Kochkurs.
Datenanlieferung
Bilder: JPG, PNG
Name: Titel
Vollständige Adresse: Anschrift
Link: Webseiten- oder Facebooklink
Beschreibung: Text über das Unternehmen, Produkte & Dienstleistungen (1000 bis 3000 Zeichen inkl. Lehrschläge)
Verlosung: Text der Verlosung (200 bis 500 Zeichen inkl. Lehrschläge)
Logo: JPG, PNG
Film: Onlinefilmmaterial steigert die Reichweite
Zielgruppe für die Facebook-Anzeige:
Geschlecht, Alter, Region
Rechnungsadresse:
Firmen-und Rechnungsadresse
Über uns
Zielgruppe
Das 360 MAGAZIN ist für Unternehmer eine intelligente Marketing-Plattform und für den urbanen und Lifestyle orientierten Leser ein Medium um Informationen über die aktuellen Highlights der Zentralschweiz zu erhalten.
Themen & Rubriken
Kultur bietet dem Leser in erster Linie einen Veranstaltungskalender mit gezielt ausgesuchten Veranstaltungen rund um Konzerte, Parties, Openairs, Kunst, Theater und Shows aus der Zentralschweiz.
Freizeit präsentiert dem Leser coole Ideen für Freizeitaktivitäten, Perlen von aktuelle Kinofilme und gastronomische Tipps aus der Zentralschweiz.
Business zeigt dem Leser interessante Themen rund um Weiterbildung, Persönlichkeiten und Geschichten aus der Geschäftswelt, Jobangeboten und ein Archiv von Unternehmensprofilen.
Lifestyle begeistert den Leser mit allen Themen die das Leben schöner machen wie Shopping, Fashion und Style, Gesundheit und Sport, Fahrzeuge, Wohnen und Reisen.
Filmproduktion
Mit einem Film über Ihr Unternehmen oder Ihre Spezialität erreichen Sie ein viel grösseres Interesse für Ihre Kampagne. Wir produzieren auch Filme ab CHF 2500. Beispiel
Beratung & Verkauf

David Kressebuch
Ich freue mich auf Ihren Anruf!